reflections

Sabrina - Sasa

Meine süße du bist immer für mich da, ich bin so froh dich zu haben!
Wenn ich dich verlieren würde.. oh gott :Q das wär schrecklich..
hab dich  doch soo gerne :]
Schatzi DU bist  sowas von  Crazy :}
DU bist einfach die beste Freundin die man haben kann!!!
Mit dir kann man wirklich über alles reden und du weißt das ich immer für dich da bin egal was ist <3
Wir BEIDE sind unzertrenlich sowie Wasser. *hehe* Du bist echt die beste keiner kann uns trennen, sueße. Ahh ich freu mich schon aufn Sommer hehe :D
Wenn wir Stress haben ohaa :D:D da gehts ab   XD Wenn wir mal nicht die gleiche Meinung haben kriegen wir sie schnell ein. :}
Ich sage jetzt zum schluss nur noch Baum & Knackarsch

iLdüafiue we belong ²'gether schatz♥



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung